noisy

noisygaga2.jpg

Wir sind noisy und kommen aus Berlin.
Janica, Benni, Naira, Terrance und Lena – fünf Freunde die sich auch nach 6 Stunden Autofahrt noch nicht auf die Nerven gehen.
So würde ich uns in einem Satz beschreiben, wenn ich müsste.
2001 wurde an unserer ehemaligen Schule ein Gesangsensemble gegründet. Aus dem ehemaligen Mädchenchor in pastellfarbenen Kleidern entwickelte sich ein gemischtes Quintett das seit 2005 in dieser Besetzung, meist in Jeans und T-Shirt, ohne externen Leiter singt.
Bei uns ist alles a cappella. Mal auf Deutsch, mal auf Englisch, so singen wir alles was uns gefällt von tollen Künstlern wie den Beatles und Mozart über Ray Charles und Robbie Williams bis hin zu den Wise Guys und No Doubt und versuchen jedem Arrangement unsere eigene Note zu verpassen, im wahrsten Sinne des Wortes.
Obwohl unser Abitur schon einige Zeit her ist sitzen wir glücklicherweise alle noch in der Hauptstadt fest, und so versuchen wir, wenn es mit Uni und Job nicht kollidiert, einmal in der Woche zu proben, oft aber endet es doch in einer intensiv Proben-Woche kurz vor dem Auftritt mit viel Nervennahrung und Tee.
Seit 3 Jahren veranstalten wir ein jährliches Weihnachtskonzert, und ob auf Deck eines Dampfers auf der Spree, im Schwarzwald auf großer Bühne, oder bei einen unserer Eltern im Wohnzimmer – wir genießen jeden Auftritt und sind gespannt auf alles was noch kommt!

www.noisyberlin.de

http://www.youtube.com/user/songgruppe

Ort

berlin, 10555
Deutschland

Artist Type

Besetzung

Land

Stil / Musikstil