Band Portal

Stadt Schwerin 850 Jahre Jubiläums-Album "Schwerin ist liebenswert - Die Hymnen der Stimmen" Pk Music & Records

850_CD_Booklet_41.jpg

Schwerin feiert 850 Jahre Jubiläum!

"Schwerin ist liebenswert - Die Hymnen der Stimmen".

Music Link

http://www.amazon.de/gp/product/B003P1C2NY/ref=dm_sp_alb?ie=UTF8&qid=127...

www.pkmusic.de

Hier ist Presse-Artikel

Gänsehautfeeling kam auf, als die Schweriner Tenöre der Landeshauptstadt beim Festakt zur 850-Jahrfeier Schwerins eine Hymne sangen – „Schwerin ist liebenswert“. Wer das Lied noch nicht kennt oder noch einmal hören will, der wird auf der Internetseite www.schwerin.de unter Kultur & Bildung fündig.

Vielen werden die vier Sänger nicht ganz unbekannt sein – man kann sie nicht nur auf der Bühne des Mecklenburgischen Staatstheaters erleben, sondern auch im Rundfunk und Fernsehen. Ob beim Boxen oder einem Handball-Länderspiel – sie überraschten das Publikum mit ihren ganz eigenen Interpretationen der Nationalhymnen. Mit dabei waren sie auch bei den „Meckpromms“ und der Schweriner „Jazz Night“. Und wer kann sich nicht an die Schweriner Tenöre erinnern, als sie im vergangenen Jahr die Bundesgartenschau auf der Freilichtbühne mit der Schwerin-Hymne eröffneten.