Blog von leading-voices

Münster Vocal Festival 2017 mit u.a. Jens Johansen und OnAir

Acappella online.JPG

Jens Johansen, Wolfgang Saus und die führende Vocalband OnAir - unter anderem diese hochkarätigen Gäste aus der Vokalszene begrüßt das Münster Vocal Festival 2017. Das Festival findet dieses Jahr von Fr. 22.09. bis So. 24.09. statt.

Münster Vocal Festival 2016 / 16.09 - 18.09.2016

Eröffnungskonzert mit Ommm

Nach zwei sehr erfolgreichen Münster Vocal Festivals folgt nun das dritte Münster Vocal Festival - und Sie können dabei sein! Über zwei Tage werden im Konzertsaal der Musikhochschule intensive Coachings und Workshops von international bekannten Coaches angeboten. Zudem freuen wir uns, das A-cappella-Ensemble Ommm aus Frankreich begrüßen zu dürfen.

Münster Vocal Festival 2015 - Ein voller Erfolg

Touché Münster Vocal Festival 2015

Das Münster Vocal Festival (16.-18.10.2015) ging dieses Jahr in die zweite Runde. In Kooperation mit der Musikhochschule Münster, der European Voices Association und dem Kulturamt der Stadt Münster wurde das Festival von der Künstleragentur leading-voices (Tilo Beckmann) und dem Fantast Artist Institute GbR (Frank Oldengott, Vinicius, Simon Dye) organisiert.

Professionelle Vokal-Band Soulasis sucht fünftes Mitglied

Die professionelle Vokal-Band Soulasis ist auf der Suche nach einem fünften Mitglied um die Gruppe zu komplettieren. Derzeit besteht Soulasis aus den Sängerinnen Pleun van Dieren und Ji Seon Moon, dem Sänger Viktor Visotsky und dem Beatboxer Indra Tedjasukmana. Gesucht wird eine mittlere bis hohe Männerstimme oder eine tiefe Frauenstimme.

Ensemble-Coaching mit Tilo Beckmann im Rahmen des Münster Vocal Festivals 2015

IMG_0534 Kopie 2.jpg

18.10.2015 Konzertsaal der Musikhochschule Münster,
10:00 – 11:00 und 11:00 - 12:00 Uhr

Münster Vocal Festival 2015 / 16.10. bis 18.10.2015

Münster Vocal Festival 2015

Leading-voices lädt herzlich ein! Nach dem erfolgreichen ersten Jahr folgt nun das zweite Münster Vocal Festival in Kooperation mit European Voices Association (EVA). Über zwei Tage werden im Konzertsaal der Musikhochschule intensive Chor-Coachings und Workshops angeboten.

Beatbox und Klassik beim MDR iCE Festival

Liebe A-cappella-Freunde,

wir würden euch heute gerne ein Musikprojekt vorstellen, dass es in dieser Form bis jetzt noch nicht gegeben hat: Es geht um eine Kooperation zwischen dem MDR Sinfonieorchester und dem Beatboxer Indra Tedjasukmana, die ein Stück aus dem Genre „Neue Musik“ darbieten werden.

Mittel- bis hohe außergewöhnliche Solostimme (männlich) gesucht

Offizielle Ausschreibung für eine Männerstimme für eine professionelle A-cappella-Band

Leading-voices sucht im Auftrag einer hochkarätigen, fünfköpfigen professionellen Vocal-Band eine neue männliche mittelhohe bis hohe Solostimme. Die Band singt eigene Songs, sowie Cover aus Pop, Rock, R'n B und Jazz und braucht einen neuen besonderen, herrausragenden charakteristisch einprägsamen Sänger.

Münster Vocal Festival 2014 war ein voller Erfolg!

Konzertbeginn

Hallo liebe Gesangsfreunde!

Nun war es endlich soweit und das erste Münster Vocal Festival fand statt. Es war ein voller Erfolg! Das Konzert am Abend des 13.12. war sehr gut besucht und die Pressestimmen waren durchweg positiv.
http://www.wn.de/Muenster/Kultur/1819260-Festival-Muenster-Vocal-Furios-...

Erstes Münster Vocal Festival

Die Coaches beim Münster Vocal Festival

Hallo liebe Gesangsfreunde!

Bald ist es so weit! Die Musikhochschule Münster, das Fantast Artist Institute und leading-voices (Tilo Beckmann) veranstalten gemeinsam in Kooperation mit European Voices Association (EVA) im Dezember das erste Münster Vocal Festival.

Zwei Tage lang wird es Workshops und Coachings geben rund um das Thema vocale Popmusik.