15 Jahre Popchor come together

15 Jahre 2018-1.jpg

Hoppla, wie schnell doch die Zeit vergeht...im Jahr 2003 trafen sich einige Sangesfreudige in Bönningstedt, um sich, damals noch unter dem klangvollen Namen "After Eight" und der Leitung von Jan Lehmann, als Popchor zusammenzufinden.

Dies ehemals kleine Grüppchen wuchs mit der Zeit zu einem 35-40 Personen starken Chor heran, der sich im Verlauf in come together umbenannte und nun schon sein 15jähriges Bestehen mit einem Jubiläumskonzert feiert - siehe Plakat anbei.

Acappella und zu Klavierbegleitung werden vorwiegend Popsongs aus allen Jahrzehnten präsentiert. Altbekanntes, aber auch Brandneues wird dabei sein. Freut Euch auf einen klangvollen Abend..wir freuen uns auf Euch als Publikum.

Ort

Partyspeicher Bönningstedt
Kieler Strasse 128
Bönningstedt , SH, 25474
Deutschland
53° 40' 4.98" N, 9° 54' 11.916" E