A cappella Deluxe: Cantaloop & Pop-Up

Weihnachtskonzerte 2019.jpg

Zwei Kerzen. Drei Chöre. Ein Hörerlebnis.

Im Dezember strahlt der A-Cappella-Himmel über Hamburg besonders hell. Cantaloop macht aus seinen Adventskonzerten endgültig eine Tradition und lädt am Wochenende des 2. Advent bereits zum dritten Mal zu (nicht nur) weihnachtlichen Klängen in die Friedenskirche auf St. Pauli (Otzenstraße 19, 22767 Hamburg). Passend dazu bringen wir in diesem Jahr ein Chor-Triple auf die Bühne. Und was für eines! Aber der Reihe nach...

Den Anfang machen wir an diesem Samstag gemeinsam mit Pop-Up (http://pop-up-detmold.de/). Das preisgekrönte Ensemble der Hochschule für Musik Detmold unter der Leitung von Anne Kohler schaut vor seiner Reise zum Welt-Chor-Symposium nach Neuseeland (!) in 2020 noch mal kurz an der Alster vorbei – womit schon vieles gesagt ist. Dieser Chor ist eine Wucht und hat uns auf diversen Festivals schon die eine oder andere Gänsehaut beschert! Wer kann schon behaupten, Background für die Rolling Stones gesungen zu haben? Wir freuen uns, dass es nun endlich klappt mit unserem Doppelkonzert!

Genügend Argumente für einen adventlichen Konzert-Kracher? Dann los! Oh, Du Selige!

Ticket-Vorverkauf: https://www.eventbrite.de/e/cantaloop-hh-pop-up-detmold-tickets-76947045...

Konzertbeginn am 07.12.2019 ist um 17:00 Uhr. Einlass ab 16:30 Uhr.

Ort

Friedenskirche Altona
Otzenstraße 19
Hamburg, 22767
Deutschland