The Flying Barbers

180526_Barbers2018.jpg

Herzlich willkommen zur Geburtstags-Revue der „The Flying Barbers“. Geboren 1997 in Berlin singen und blödeln die sechs Jungs inzwischen bereits über 20 Jahre zusammen. Mit feinstem a-cappella-Gesang & Comedy & more - jünger und frischer denn je. In ihrer rasanten Geburtstags-Show lassen die inzwischen dennoch leicht ergrauten Herren 20 Jahre Revue passieren. Vom ersten Barbershop-Song, den sie 1997 einstudierten über „Selbstfrisiertem“ aus der ganzen Welt, das sie von ihren zahlreichen Reisen mitbrachten und dann selbst arrangierten und komponierten bis hin zu den unterschiedlichsten Showprogrammen, die sie im Laufe der Jahre konzipierten und aufführten – das wird ein unvergesslicher Abend. Garantiert. Und garniert mit der einen oder anderen Überraschung, die der zauberhafte Hausmeister Karl erlebt. Er kennt die „Barbers“ schon seit 1999 und will eigentlich nur das Theater noch vor der Show saubermachen als er eine Videocassette entdeckt, die er neugierig in den VHS-Recorder schiebt und auf „play“ drückt…

The Flying Barbers sind:
René Bartels, Dr.-Ing. Peter Diesing, Michael Meyerhoff, Prof. habil. Dr. Felix Mundt M.A., Michael Rühle, Torsten Sørensen

Tenöre, Baritöne, Bässer… so ganz klar ist schon lange nicht mehr, wer eigentlich welche Stimme singt.

Special guest: Hausmeister Karl ist: „Der Clown“ Karl-Heinz Pawlitschko

Ort

Cafe Theater Schalotte
Behaimstraße 22
Berlin, 10585
Deutschland
52° 30' 59.8284" N, 13° 18' 11.304" E