Kleinkunstfestival: Mix-Show mit Martin O., Maxi Gstettenbauer und LaLeLu - Stadthalle Eppingen

LaLeLu - Muss das sein?!

10. Eppinger Kleinkunst Festival

Viele treue Besucher freuen sich alljährlich auf das hochkarätige, facettenreiche Programm. Wortakrobaten, Komödianten, Musikanten – Bekannte und Newcomer, aber immer hohes Niveau, das ist das Markenzeichen des Eppinger Kleinkunst Festivals.

Maxi Gstettenbauer, beherrscht die Techniken der Stand-Up-Comedy souverän.
Seine Pointen schießt er lässig aus der Hüfte, als hätte er nie was anderes getan.

Eine ungewöhnliche, komische und doch sinnvolle Englischstunde verspricht Sven
„Seven“ Kemmler.

Mit unerwartete Geschichten voller Phantasie, Piano und Geige tourt Martin O. durch die Schweiz, Österreich, Deutschland und fasziniert sein Publikum. 2012 wurde er mit dem Deutschen Kleinkunstpreis geehrt.

LaLeLu die ultimative A-capella-Sensation aus Hamburg hat das Eppinger Publikum schon 2013 mitgerissen. Mit ihrem einzgartigen Mix aus Gesang und Komik, Show und Parodie waren sie kürzlich im Theater in Heilbronn zu Gast.

Nur durch die großzügige Unterstützung der Kreissparkasse Heilbronn gelingt es, alljährlich ein außergewöhnliches Programm zum erschwinglichen Preis anzubieten.

Ort

Stadthalle Eppingen
Berliner Ring 1
Eppingen, 75031
Deutschland
49° 7' 47.928" N, 8° 54' 40.3524" E