Männerstimme

  • Neugründung einer semi-professionellen A Cappella-Band: Zwei sympathische, motivierte Sänger gesucht!

    Für die Neugründung einer semi-professionellen A Cappella-Band suchen wir zwei sympathische, motivierte Sänger (Bariton/Tenor/Countertenor) aus dem Ruhrgebiet bzw. aus Nordrhein-Westfalen.

    Du hast/bist:

    • eine Pop/Rock/Jazz-Stimme, die sich sowohl für Solo- als auch für Satzgesang eignet
    • eine sichere und möglichst saubere Intonation
    • ein gutes Gefühl für Timing und Groove
    • team- und kritikfähig
    • zwischen 20 und 39 Jahre alt und wohnst im Ruhrgebiet oder zumindest in Nordrhein-Westfalen
    • Stimmlage: Bariton, Tenor, Countertenor

    Wenn du Lust hast, Teil einer "neuen A Cappella-Band mit semi-professionellem Ziel" zu werden oder noch Fragen hast, schreibe uns bitte für den Erstkontakt eine Mail mit dem Betreff "A Cappella-Band" an: robert [dot] mitscherling [at] yahoo [dot] de

    Weitere Infos zur zukünftigen Band gibt es per Mail. ;)

    Wir freuen uns auf dich!

    Mit besten Grüßen,
    Christian (26, Bass) und Robert (27, Bariton/Tenor)

    Erstellt von: RobbieMitsch
    Erstellt am 2 April, 2017 - 23:43
    läuft aus am 1 Juni, 2017 - 23:43 (5 Wochen 2 Tage)
  • Freiburg! anCHORa! Tenor gesucht!

    anCHORa ist ein gemischter Jazz/Pop-Chor, wir sind ca. 25 musikbegeisterte Laien mit einer Profi-Chorleiterin (die auch meist arrangiert).
    Wir singen mit Spass, Engagement und Herzblut und treten auch gerne mal auf.

    Die Register sind ganz gut besetzt, doch hätten wir gerne noch einen Tenor!
    Unser Proberaum ist im schönen WaldHaus in der Wonnhaldestrasse 6 (Richtung Günterstal).
    Komm doch mal schnuppern: Chorprobe immer montags um 20.15 Uhr (ausser Ferien).

    Kontakt über unsere Chorleiterin Martina.Freytag(at)t-online.de oder über die Webseite www.anchora-freiburg.com

    Erstellt von: Heiner
    Erstellt am 28 März, 2017 - 21:57
    läuft aus am 27 Mai, 2017 - 21:57 (4 Wochen 4 Tage)
  • SIX PACK SUCHT TENOR

    Six Pack - Die A Cappella-Comedy-Show aus Bayreuth sucht einen Tenor mit evtl. Beatboxfähigkeiten. Unsere Shows sind mit viel Comedy gespickt und wir haben eine Menge Spaß auf und neben der Bühne! Menschliche Qualitäten sind uns ebenso wichtig wie unterhaltsames Talent. Lockerer Probenbeginn wäre Ende 2017. Die ersten Shows mit Dir dann Ende 2018. Es wäre gut, wenn Du zeitlich flexibel bist und nicht auch noch durch z.B. andere musikalische Projekte gerade an den Wochenenden eingeschränkt verfügbar wärest. Ausserdem wäre es von Vorteilt, wenn Du in Franken/Bayern beheimatet wärest. Hast Du Interesse dann schreibe uns bitte eine Mail mit Infos über Dich, einem Foto von Dir und Gesangsaufnahmen oder Videolinks wenn vorhanden.

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an: info [at] six-pack [dot] org

    Erstellt von: larskienle
    Erstellt am 27 März, 2017 - 18:08
    läuft aus am 26 Mai, 2017 - 18:08 (4 Wochen 3 Tage)