mittlerer bis tiefer Bass für bestehendes A-Cappella-Ensemble (SAATBar) gesucht.

Wir suchen einen Teamplayer, der sich mit seiner Stimme klanglich sicher einordnen kann, im solistischen Bereich steht Originalität vor Brillanz. Stimmgewalt ist nicht erforderlich, dafür gutes Gefühl für Rhythmus, Intonation und Harmonie sowie die Fähigkeit, seine Stimme selbständig zu erarbeiten. Wir haben keine kommerziellen Ambitionen, sondern sind als ambitionierte Laien am Spaß an der Musik für uns und unser Publikum interessiert. Wir proben i.d.R. 1x wöchentlich in Berlin-Zehlendorf, Anlage ist auch vorhanden.
Schwerpunkt unseres Repertoires sind Jazz-Stücke, dabei einige Real-Group-Arrangements, aber auch Popsongs in Arrangements z.B. von Kings Singers.
Interesse? Dann komm zu einer Kennenlern-Probe vorbei. Zur Zeit wird im überdachten Gartenpavillion geprobt.
Kontakt: ruth [dot] malburg [at] gmx [dot] de


läuft aus am 21 Oktober, 2020 - 20:21 (3 Wochen 6 Tage)