Soulful "World Music Chor" in Moabit nimmt noch einige fitte SängerInnen auf

Screenshot Webseite.JPG

Junge oder jung gebliebene Frauen und Männer, die sauber singen und grooven können, und die darüber hinaus ein Faible für zauberhafte und rhythmisch mitreißende Ethnomusik aus der ganzen Welt in Originalsprachen haben, sind uns sehr willkommen. Von Lettland über Kroatien nach Afrika, dann weiter nach Jamaika, Brasilien und US-Südstaaten über den Teich zurück nach Irland und Schottland und schlussendlich nach Norwegen...und alle unsere Lieder sind mit unseren mitteleuropäischen "Mäulern" aussprechbar. :-))
Wir sind bereits 20, freuen uns über Chor erfahrene oder lernbegeisterte Menschen. Unser Chorleiter Valentin Gregor sorgt dafür, dass die Proben immer ein inspirierender Genuss sind, der uns durch den Alltag trägt...
Proben immer Dienstags 19.50 -21.45 Uhr im Stadtschloss Moabit, in unmittelbarer Nähe der S-Ringbahn Beusselstraße. Wir freuen uns auf Verstärkung.
Hier könnt Ihr Euch informieren: https://unifyingvoices.wixsite.com/website


läuft aus am 29 August, 2020 - 16:20 (3 Wochen 1 Tag)