Cd Produktion

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier, erstmal kurz zu meiner Person: Ich bin für den Bass in einer kleinen Coverband zuständig. Wir haben kleine Auftritte auf großen Veranstaltungen im Raum Frankfurt und Wiesbaden. Unser letzter Auftritt war eine "in-da-Church-Party" Friedensgemeinde Frankfurt/Gallus" am 30.11. in diesem Jahr.
In unserer kleinen Winterpause möchten wir die Zeit nutzen, um unsere eigene Musik (keine Coverlieder, sondern eigene Kreationen) mal auf ein paar CDs pressen zu lassen. Wir haben das noch nie gemacht und suchen nun geeignete Adressen. Unser Budget ist nicht unendlich hoch, so dass wir da ein bißchen gucken müssen. Ich habe mal die Seite http://www.cube-medien.de rausgesucht, die sehen ganz gut aus, oder was meint ihr? Habt ihr vielleicht andere gute Adressen, bei denen ihr schon mal CDs habt pressen lassen?

Vielen Dank für eure Hilfe und ein frohes neues Jahr!

Liebe Grüße

Henry