Digitale Mischpulte. Behringer X32, Midas M32 usw. Beratung, Einführung, Workshop

Mittlerweile sind weltweit über 300000 Behringer x32 Digitalpulte verkauft worden. In meinem Umfeld haben viele Bands und Gruppen die Anschaffung eines Digitalpultes gewagt.
Bei Umstieg von Analogmischpult auf Digital Mischpult habt Ihr es mit einer gewaltigen Leistungstiefe zu tun. Bedienungsanleitung in englisch und Tutorials können nur eine unterstützende Hilfe sein.
Ich komme Zu Euch und erkläre das Mischpult, die Funktionsweise nach Eurem Bedarf.
Oder:
Ihr könnt auch zu mir kommen bevor Ihr Euch das Pult anschafft.
Ihr bekommt eine umfasseende, verständliche, nachhaltige Einführung in das Digitalpult.
Das geht nicht in kurzer Zeit aber meist können wir in 3 Stunden das Wesentliche erarbeiten.
Auf jeden Fall habt Ihr nach der Einführung eine Grundeinstellung auf dem Pult welche nach Euren Bedürfnissen erarbeitet wurde. (oder als Scene auf dem USB Stick. zum mitnehmen. (Incl Monitoreing, IEM.)

Machbar ist auch der Versand einer Szenen Programmierung nach Euren Vorstellungen incl. Channel Belegung mit EQ, Compressor, Subgruppen, DCA, Effekte und Routing. (Per USB Stick)

Gerd