CALL vokal.total 2017 - international A cappella competition Graz

JAZZ @vokal.total
POP @VOKAL.TOTAL

CALL FOR VOKALENSEMBLES!

Die letzten Wochen, beziehungsweise Tage der Anmeldefrist für vokal.total - Internationale A Cappella Competition Graz sind angebrochen! Unser Credo wie jedes Jahr: „Alles mit’m Mund!“.

Der Wettbewerb findet zum 17. Mal vom 17. – 21. Juli in der atemberaubenden Atmosphäre des Dom im Berg, sowie im Minoritensaal in Graz statt. In den Kategorien Pop, Jazz, Comedy und Klassik haben sich seit 2001 schon über 100 internationale Ensembles der renommierten Jury (wie Andérs Jalkeus – The Real Group, Andrea Figallo – Wise Guys, Kim Nazarian – New York Voices, Dr. Matthias Becker, Franz Jochum und Jörg Martin Willnauer) gestellt um den Ward Swingle Award zu ersingen.

An die drei besten teilnehmenden Ensembles werden die Auszeichnungen als Gold, Silber und Bronze Award verliehen. Den Gold Award GewinnerInnen wird ein Preisgeld von je € 1.500,- überreicht. Ward Swingle, Gründer der Swingle Singers, wäre stolz!

Ergreift die Gelegenheit sich in die Herzen des fantastischen Grazer Publikums zu singen. Viele Ensembles haben durch die erfolgreiche Teilnahme an vokal.total den Start in eine internationale Karriere geschafft, nützt auch ihr dieses Sprungbrett.
Alle näheren Informationen zum Wettbewerb und den Teilnahmebedingungen findet ihr auf unserer Website: www.vokaltotal.at

Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 1. April 2017. Worauf wartet ihr noch? Das vokal.total Team freut sich auf eure Anmeldung!

Ort
DOM IM BERG - GRAZ
Schloßbergplatz
Graz, 8010
Österreich