Rockapella

Rockapella

Durch Fernseh-Shows und gigantische Open-Air-Auftritte wurden die 5 Vokal-Virtuosen aus New York und Florida zu US-Popstars. Doch auch nach über 20 Jahren weltweitem Touren sind Scott, Jeff, Steven, John und George heiß auf Europa. Das Publikum darf sich also wieder auf perfektes A-cappella-Entertainment und fantastische Solisten freuen.

Was aus diesen fünf Kehlen über die Mikrofone kommt, ist mit dem altbekannten Begriff „a cappella“ nur bedingt umschrieben. Zwar benutzen die laut New York Post mit „pure magical talent“ versehenen Sänger keine Instrumente. Schließt man beim Zuhören allerdings die Augen, kann man dies einfach nicht glauben. Das liegt unter anderem an einem der besten „Vocal Percussionisten“ (mouth drummer) der Welt, Jeff Thacher.

Mit ihrem neuesten Mitglied, dem neuem Programm und ihrem lang ersehnten neuen Album, das im Frühjahr erscheinen wird, werden Rockapella auch 2010 wieder ihre Fans begeistern.

"...pure magical talent."
-The New York Post (USA)

"The hottest a cappella group to hit the airwaves."
-Playboy Magazine (USA)

"The kings of corporate entertainment."
-PKA Management (Boston)

Kontakt:
SpielPlanVier EventMarketing GmbH
Kartäuserstraße 14
79102 Freiburg
Tel. 0761/ 38 94 74
Fax 0761/ 38 94 759
E-Mail: info [at] spielplanvier [dot] com
www.spielplanvier.com

Ort

New York, 10037
United States

Artist Type

Besetzung

Land