Art de Chor

Art de Chor Paderborn

Willkommen bei Art de Chor, dem kleinen aber feinen Paderborner Kammerchor. Das Repertoire der etwa ein Dutzend Sängerinnen und Sängern besteht aus geistlichen und weltlichen Stücken der Renaissance, des Barock und der Romantik, aus Gospels, Musical-Klassikern und Pop-Arrangements.

WANTED: Wir suchen weiterhin singbegeisterte Amateure zur Vergrößerung unseres Ensembles, insbesondere im Tenor und im Bass, aber auch in den Frauenstimmen. Geprobt wird jeden Mittwoch von 20 bis 22 Uhr in Paderborn, danach setzen wir die Probe in lockerer Runde bei nem Bier fort. ;-) Wenn Du Interesse hast, in einem jungen, ambitionierten, kleinen Chor mitzusingen, dann sprich uns an! Kontakt: Thomas Burgey, 01577/1571607 oder tburgey[at]gmx[dot]net

Ort

Paderborn, NW, 33098
Deutschland

Besetzung

Land