MundArt

mundart.leipzigdresden.d

GänsehautACappella
A-Cappella - Pop
http://mundart-vokal.de
MundArt A Cappella
Daniel Barke
Augustenstr. 22
04317 Leipzig
gegründet: 2003
MundArt wurde Ende des Jahres 2003 in Schulpforte, einem Internat mit teils musikintensiver Spezialausbildung, als ein Männerquintett gegründet. Schulinterne Erfolge ließen schnell den Weg in die Öffentlichkeit finden. Seit dem gaben sie eine Reihe von Konzerten auf Festivals, in Clubs, in Kabarettlocations und Theatern. Das Repertoire erstreckt sich über bekannte Coverversionen von Sting/Bill Withers/Ärzte/Prinzen u.v.m. in eigenen Arrangements, bis hin zu Eigenkompositionen.
>>> http://mundart-vokal.de <<<

Besuchen sie MundArt im Internet!
Bisher wurden zahlreiche Live-Konzerte mitgeschnitten, die nicht öffentlich im Handel erhältlich sind. Die Produktion einer Promotion-CD fand im April 2005 in Hannover statt. Ein erstes Album ist im Frühjahr 2007 geplant. Nähere Informationen gibts auf der Website.
mail_to_mundart [at] web [dot] de

Ort

Leipzig - Dresden, 0xxxx
Deutschland

Besetzung

Land

Stil / Musikstil