heart&soul

heartundsoul.wuerzburg.d

Von Gospel bis Pop
Acapella mit Piano
http://www.heart-and-soul.net
Andrea Brandl
Ochsenfurter Straße 3
97246 Eibelstadt
gegründet: 1994
Wer sind wir?
Nach seiner Gründung im Jahr 1994 entwickelte sich der damals noch namenlose Gospelchor schnell weiter. Das Repertoire vergrößerte sich stetig und wurde vielfältiger. Inzwischen ist es ein bunt gemischtes Programm aus - immer noch vorhandenen - Gospels, Blues, Jazz bis hin zu Pop-Hits in frischen Arrangements mit Stücken von den Beatles, Eric Clapton, Simon & Garfunkel und vielen anderen.
Nach einigen kleineren Wechseln besteht die Formation nun seit 2000 in ihrer derzeitigen Besetzung. Die im Oktober 2000 und April 2004 erschienenen CDs "Waterbeds" und "feelin' groovy" und die zahlreichen Auftritte im Raum Nordbayern der letzten Jahre, auch bei Großereignissen wie der Christmas-Gala in Würzburg, symbolisieren die stetige Entwicklung von heart&soul und die Orientierung an großen Vorbildern wie beispielsweise den New York Voices.

Wo treten wir auf?
Am liebsten treten wir in Räumen auf, in denen wir keine Verstärkung benötigen, also bis zu einer Größe von max. 300 Plätzen.
Aber auch für größeren Veranstaltungen kann man uns selbstverständlich buchen, jedoch müssen dann der Veranstalter oder wir selbst für eine entsprechende Anlage sorgen.
Oft werden wir auch für Hochzeiten, Geschäftsfeiern oder ähnliches gebucht.

Sie haben Interesse?
Wenn sie an uns interessiert sind, senden wir ihnen gerne unsere Pressemappe und eine CD zu, damit sie sich ein genaueres Bild von uns machen können.
Sie erreichen uns über unsere Website, per mail [at] heart-and-soul [dot] net oder unter folgender Telefonnummer: 0160-7549401

"feelin' groovy" (2004)
59th Street Bridge Song
Monday, Monday
Blackbird
Change The World
Shower The People
California Dreamin'
Tears In Heaven
Michael Row The Boat Ashore
Georgia, On My Mind
I Got Rhythm
Jave Jive
Over The Rainbow
Joy

"Waterbeds" (2000)
Halleluya
Ibletown-Medley
Swing Low Sweet Chariot
My Lord What A Morning
Joshua
Scarborough Fair
Joy To The World
Motherless Child
I Will Follow Him
Operator
What A Wonderful World
Killing Me Softly
If I Had A Hammer / Bye Bye Love (Medley)
Oh Happy Day
Goodnight
mail [at] heart-and-soul [dot] net

Ort

Würzburg, 9xxxx
Deutschland

Besetzung

Land

Stil / Musikstil