Herrenbesuch

Herrenbesuch - wo singen Spaß macht!

Herrenbesuch
Barbershop-Chor
Obertöne bis zum Abwinken

Kontakt:
Hans-Jürgen Wieneke
T: 0174 721 33 67 (m)
gegründet: 2007

Wir bieten aktuell noch vier oder fünf Plätze auf den Risers an. Ziel ist der Gewinn der deutschen Meisterschaft in Dortmund. Vor allem im Lead (Melodiestimme) könnt ihr glänzen. Aber auch noch ein oder zwei Counter-Tenöre hätten Platz in unserem Kreis, der sich dem 'close harmony' singing verschrieben hat.

Neben Barbershop singen wir auch Pop und Jazz (demnächst z. B. eine recht ausgefuchste Version eines SEHR bekannten deutschen Liedes.)

Ihr solltet eure Stimme sicher singen können und Spaß am harmonisch-musikalischen Schaffen haben. Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wenn ihr dann noch repertoire-kompatible Bewegungen machen wollt (und könnt!), könnte euch einer der begehrten Plätze im Chor gehören. Monatlich zwei Stimmbildungs-Einheiten (am montäglichen Probentag - einmal im Chor und einmal in einer Kleingruppe) gehören mit zur Ausbildung.

Wer die Chance nutzen möchte, meldet sich bei hjw [at] herrenbesuch [dot] net Wann kommst Du?

www.herrenbesuch.net
hjw [at] herrenbesuch [dot] net

Ort

Kazmairstr. 66 (im Theatersaal) KUSZ
München, 80339
Deutschland

Artist Type

Besetzung

Land