IGA 2017 - soundappeal Konzertrückblick

iga.jpg

Liebe Freunde der a-Capella-Musik,

die IGA, also die internationale Gartenausstellung in Berlin ist Geschichte. Ein buntes halbes Jahr liegt hinter den Veranstaltern, die wir an dieser Stelle - trotz ihrer eigenen, gemischten Bilanz - mal ausdrücklich loben möchten. Nicht nur der Seilbahn wegen, die jetzt für immer Marzahn mit dem anderen Marzahn verbinden wird, sondern für die großartige Entscheidung, soundappeal auf die Bühne am koreanischen Garten einzuladen.

Ganau genommen hat dies übrigens der Landesverband Berlin der Gartenfreunde e. V. entschieden, der uns zum Tag des Gartens 2017 aufs Festgelände lud, und so fielen unsere gärtnerischen Lieder Anna Blume und Herr von Ribbeck auf besonders fruchtbaren Boden.

Wir freuen uns sehr über diese wunderbare Einladung und hoffen, uns bald wiederzusehen.
soundappeal

**********