Cantaloop: voc.cologne-Nachklang im Radio

Cantaloop

Nun ist es amtlich: Cantaloop kommt ins Radio! Am 07. April sendet der WDR ab 20:05 Uhr in der Sendung „WDR 3 Konzert“ einen knapp zweistündigen Mitschnitt des Samstagskonzerts der voc.cologne, das wir gemeinsam mit Vocal Journey, dem Bonner Jazzchor, Pop-Up und natürlich der Real Group bestritten haben:

http://www1.wdr.de/radio/wdr3/programm/sendungen/wdr3-konzert/voccologne...

Die Gelegenheit für alle, die an diesem grandiosen Abend nicht persönlich dabei sein konnten oder aber in schönen Erinnerungen schwelgen möchten. Frisch über den Äther, oder aber außerhalb des WDR-Sendebereichs auf http://www.wdr3.de, über den Konzertplayer auch mit 30 Tagen Haltbarkeit ab Ausstrahlungsdatum. Zum Nochmalhören. Und Nochmalhören.

Dieser akustische Leckerbissen ist aber nur die Vorspeise. Den Hauptgang serviert Cantaloop eine gute Woche später, mit einem Doppelheimspiel live aus Eimsbüttel. Wir konzertieren gleich zweimal innerhalb von 17 Stunden. Am Samstag, 16. April um 19.00 Uhr mit clazz aus Hannover und am Sonntag, 17. April um 12.00 Uhr im Rahmen einer Matinee mit Pop-Up. Wir freuen uns drauf! Mehr Infos zu Karten und Co. gibt es hier: http://cantaloop-hamburg.de