Querbeet - a cappella

Querbeet - Die 9-köpfige Formation probt jede Woche fleißig neue Lieder ein, um sie Euch dann irgendwann zu Ohr bringen zu können. Harmonisch klingend aufeinander abgestimmt ist uns kein Lied ist zu schwer und keine Nummer zu groß, eben Querbeet. Solltest Du mal eine Festlichkeit, wie Geburtstag, Hochzeit oder Jubiläum haben und eine besondere Überraschung für Deine Gäste benötigen, dann sind wir gerne zur Stelle und bringen Deinen Gästen den Glanz in die Augen. In unserem Leben dreht es sich immer wieder um das Singen mit dem Mund und ohne Instrumente. Natürlich wird der Körper auch als Instrument gesehen, so kommt es nicht selten vor, das die Bodypercussion dem ein- oder anderen Mal einen blauen Fleck auf die Haut zeichnet.

 

 

 

 

 

Unsere Internetseite findet Ihrer: querbeet-acappella.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn Du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest, kannst du das gerne unter folgender Mailadresse machen: @email

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folge uns auf Facebook https://www.facebook.com/QuerbeetCoesfeld/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Adresse

48653 Coesfeld
Deutschland