BonnVoice

BonnVoice beim German Acappella Bundes Contest 2010 in Sendenhorst

Es ist wieder Zeit für starke Bonner Stimmen – BonnVoice kommen erneut ins Pantheon! Gerade mal ein Jahr nach seiner Gründung durch Tono Wissing steht die neue Pop- und Jazzchor-Stimme Bonns bereits zum dritten Mal auf dieser renommierten Bühne. Die 20 Sängerinnen und Sänger, die sich nach dem erfolgreichen Abschneiden beim Bundeswettbewerb „German A Cappella“ im Juni nun Deutsche Vizemeister nennen dürfen, gestalten im Rahmen des A Cappella-Festivals erneut einen kompletten Abend im Pantheon. Dabei freuen sie sich besonders darauf, ihrem Publikum ganz neue Klangerlebnisse zu bieten, indem sie mal mit, mal ohne Mikrofonverstärkung auftreten – BonnVoice un/plugged eben!
www.bonnvoice.de

Ort

Bonn, 53229
Deutschland
Gruppenstatus: 
aktiv

Artist Type

Besetzung

Land

Stil / Musikstil