KiBA Keine Instrumente - bloß A cappella

Ort

Industriestr.
Petersaurach, BY, 91580
Deutschland

Du kennst die Wiseguys, basta, maybebop, viva-voce...? Dann weißt du auch, was KIBA macht.
Allein mit unseren vier Stimmen bringen wir eine ganze Band auf die Bühne. Instrumente brauchen wir dafür nicht.
Vornehmlich covern wir Songs anderer A cappella Gruppen. Zunehmend mehr mischen sich aber auch Arrangements in unser Repertoire, die sonst keiner "so" singt.
Unsere Texte sind ausschließlich deutschsprachig, weil wir besonders den verschrobenen und hintergründigen Witz lieben, der sich in den Texten unserer Songs oft mit unerwarteten Wendungen durchs Hinterstübchen herreinschleicht und dann mächtig zuschlägt :-)
Die Moderationen sind oft kleine komödiale Kabinettstückchen. Wie gut, das sich bei all dem die KiBAnesen selbst gar nicht so ernst nehmen.

Uns findest Du auch bei:
facebook, YouTube und natürlich userer Heimatseite: www.kiba-fieber.de

Gruppenstatus: 
aktiv

Artist Type

Besetzung

Land

Stil / Musikstil