SoundsLike - vocal-pop, rock, jazz, funk

Presse-Bild_web.jpg

SoundsLike besteht aus Maria Knobloch (Sopran), Nina Rosenberger (Alt), Marcel Kärcher (Tenor), Colja Carls (Bariton, vocalpercussion) und Jannis Woogk (Bass). Die Mädels und Jungs haben es sich zum Ziel gesetzt, moderne Musik nur mit der Stimme zu machen. Dabei schrecken die 5 stimmgewaltigen jungen Sängerinnen und Sänger als ambitionierte Vocal-Band auch nicht vor Effektgeräten zurück, um den richtigen Band Sound zu erzeugen.

Gegründet wurde die Gruppe, wie sie jetzt existiert, letztes Jahr (2008). Nach wechselnder Besetzung im Sopran war, seit dem Austritt von Eva Rathsfeld, die Stimmlage neu zu vergeben. Maria konnte sich unter den anderen Bewerberinnen durchsetzen und hat die Gruppe in allen Punkten voll überzeugt! Seither arbeiten sie gemeinsam an ihrem Repertoire und treten auf diversen Veranstaltungen auf.

Zu unserer HOMEPAGE

Ort

Wiesbaden, 65183
Deutschland
Gruppenstatus: 
aktiv

Artist Type

Besetzung

Land

Stil / Musikstil