Sugar n' Spice

sugarnspice.bremen.d

Barbershop & more

http://www.sugarnspice-bremen.de

Katharina Thal Tel.: 0421 - 277 61 59
e-mail: die-thals [at] gmx [dot] de

Angelika Renziehausen Tel.: 0421 - 44 82 94
e-mail: arenzie [at] web [dot] de

gegründet: 1994

Wir sind eine Gruppe harmoniebegeisterter Frauen, uns verbindet die Lust am Singen und der Spaß am Barbershop-Stil. Unser Chor entstand 1994 und trat 1996 erstmals unter dem heutigen Namen Sugar’n Spice auf. Wir tragen unsere Stücke stets auswendig und a-cappella vor, dazu machen wir gern ein bisschen Show, auch ein besonderes Outfit gehört dazu. Hinzu kommen bei einigen Liedern Choreografien, die wir mit professioneller Unterstützung erarbeiten und einstudieren.

Wir haben uns ein buntes Repertoire erarbeitet, das aus Balladen, Pop-Songs und typischen Barbershop-Songs besteht. Mit dieser Mischung treten wir zu unterschiedlichsten Anlässen auf. So sind wir auf Stadtfesten genauso zu hören wie auf privaten Feiern oder eigenen, selbst- organisierten Veranstaltungen. Ein besonderer Höhepunkt ist für uns die regelmäßige Teil­nahme am alle zwei Jahre stattfindenden nationalen Barbershop-Chorwettbewerb.

Wir freuen uns über neue Stimmen und Auftrittsmöglichkeiten!

Ort

Bremen, HB, 28195
Deutschland
Gruppenstatus: 
aktiv

Artist Type

Besetzung

Land

Stil / Musikstil