Vocaine

VOCAINE

Vocaine Bandvita

Vocaine – das sind 5 Sängerinnen und Sänger aus dem Rhein-Sieg-Kreis und Köln, die sich 2010 gefunden haben, um ihre Versionen bekannter Pop-Hits in gekonnten A cappella-Arrangements auf die Bühne zu bringen. Erstmals präsentierte sich die Band im Mai 2011 vor einem begeisterten Publikum.
Warum der Bandname Vocaine? Namensfindung ist ja immer ein langer und schwieriger Prozess und nach mehr oder weniger einfallslosen Namen kam der bekannte Song "Cocaine" von "J.J. Cale" in den Sinn, daraus entstand der Bandname Vocaine. Und da für alle „Vocaines“ Musik und Singen eine Art Sucht ist, passt die Assoziation zum "alten" Songtitel ja recht gut.
Anna Tagliabue, Astrid Neumahr, Thomas Wien-Pegelow, Norbert Kaufmann und Michael Wandel freuen sich darauf, bei den kommenden Events das Publikum mit ihrer „Sucht“ anzustecken.

Mehr Infos zur Band unter www.vocaine.de

Ort

Köln, 51149
Deutschland
Gruppenstatus: 
aktiv

Artist Type

Besetzung

Land

Stil / Musikstil