A Cappella Gruppen: Wie buchen?

Wer eine A Cappella Gruppe für die eigene Party oder Veranstaltung engagieren will, kann sich zunächst einmal gerne über meine Liste einen Überblick verschaffen und sich dann gleich direkt an eine davon wenden.

Aber welche ist die richtige - und welche ist gut genug? Wer sich hier nicht sicher ist, sollte diese Auswahl besser den Profis überlassen und einen Vermittler um Hilfe bitten.

Eine Künstleragentur aus den gelben Seiten kann mit Sicherheit helfen. Aber es gibt auch einige Agenturen, die sich auf Vokalmusik spezialisiert haben und deshalb einen besonders guten Überblick über die Profi-Szene haben.

Diese sind in dieser Rubrik gelistet.
Weitere gute Adressen sind auch der örtliche städtische Künstlerdienst, der Kulturverein oder auch ein nahegelegenes Kulturzentrum.