Erster Bronnbacher Gospel-Workshop von und mit Randall Taylor

Fr 22.09.2006-So 24.09.2006
Gospel -Workshop
Bernhardsaal Kloster Bronnbach
Für den ersten Bronnbacher Gospel-Workshop konnte Randall Taylor gewonnen werden. Er versteht es auf ganz eigene, afro-amerikanische Weise, uns die Musik, die von Herzen kommt, nahe zu bringen und Zutrauen in die eigenen Möglichkeiten zu gewinnen.
"Wir singen nicht für uns, sondern zum Lobe Gottes", so ist Randall Taylors Leitgedanke.

Wobei die Musik verbindet wie eine große Familie.
Der Workshop richtet sich an bestehende Chöre und Gesangsvereine sowie an Einzelpersonen.
Am Sonntag abend wird es ein Abschlusskonzert in Wertheim geben.
Anmeldung beim Landratsamt Main-Tauber-Kreis unter Tel. 09341/82-276 und -337
Kloster Bronnbach
VA: Main-Tauber-Kreis

Siehe auch unter http://www.gospel-music.de/Workshops-Gospels-Workshop-Gospel.html