Mikrofonworkshop f. Sänger/Innen in Hamburg

Liebe Kollegen, Freunde und Interessierte,

ich biete ab jetzt in regelmäßigen Abständen spezielle Mikrofon-Workshops für Sänger/Innen an.
Ich habe die mir wesentlichen Inhalte in zwei verschiedene Kurse aufgeteilt:

Kurs I: "Einführung" und Kurs II: "Intensiv-Mikrofontraining"

Inhaltsübersicht Kurs I:
Einführung ‚physikalische Grundlagen', Sonderfall: Menschliche Stimme, verschiedene Mikrofontypen:‚Welches Mikro für welchen Zweck?', Praktische Handhabung: Dos und Don'ts, Praktische Anwendung mit Gesangsanlage, ‚Was tue ich, wenn...?', FAQ, Markenneutrale Kaufberatung.

Inhaltsübersicht Kurs II:
Praktische Handhabung, Verhalten in der Bühnensituation mit verschiedenen Mikrofontypen, Monitoring, Praktische Handhabung: Dos und Don‘ts, Praktische Anwendung mit Gesangsanlage,In-Ear-Monitoring.

Die bisherigen Feedbacks zeigen mir, daß in der bisherigen Gesangsausbildung im Allgemeinen das Thema 'Mikrofon' nur sehr dürftig behandelt wird und die Kursteilnehmer dieses neue Coaching als sehr bereichernd und sinnhaltig annehmen.

Falls Ihr selbst für Euch keinen Bedarf an einer Teilnahme seht, würde ich mich aber sehr über eine Weiterleitung dieser Info an geneigte Sänger/Innen oder andere Interessierte sehr freuen!

Aktuelle Termine: Kurs I: 20.5.06 in Hamburg
Kurs II: 16.5.06, 18.5.06, 21.5.06, 25.5.06 (alle in Hamburg)

Termine in anderen Städten sind angedacht und z.T. schon in Vorbereitung.

Auf rege Teilnahme und Feedback freut sich

Euer Uwe

Uwe Seemann
Wildacker 12
22523 Hamburg
+49-(0)40-631 20 78 Fon/Fax
+49-(0)177-27 88 004 mobile

uwe [dot] seemann [at] gmx [dot] de

www.naturalsoul.de