Blog von mad4music

#acaost -Kalender ist jetzt interaktiv! Trage selbst die Konzerte deiner Band ein und erreiche noch mehr Fans!

Ja, das kannst du jetzt selbst machen!

Viele A Cappella-Fans nutzen den Kalender schon, um sich über Konzerttermine in ihrer Region zu informieren. Je mehr Abwechslung wir im Kalender haben, umso schöner für alle Beteiligten - Band, Fans, Veranstalter.

Hier geht's zur Anleitung! http://mad4musicdd.blogspot.de/2013/06/acaost-kalender-ist-jetzt-interak...

"Der Floh hat keine Lobby" - Kulturbörse Freiburg 2013, Nachbericht

Ich war mal wieder, wie Jochen Malmsheimer es nannte, auf Klassenfahrt. Ihn trafen mein Dresdner A Cappella-Kollege Michael Blessing von der Band full house/dem Jazzchor Dresden/dem A Cappella-Verein Dresden ACA e.V. und ich vor zwei Tagen auf der Kulturbörse Freiburg am "Saufen & Rauchen"-Stand. Wo sonst dürfe man schon am hellichten Tage Sekt trinken, fragte er uns.

Berichte von vokal.total in Graz (letzte Woche)

Das Mad4Music-Blog dreht sich (jetzt wieder nur) um Musik mit und noch mehr ohne Instrumente, #acappellaost, mein Leben als ACA-Freak und die Agentur für Gesang in Dresden. Ganz aktuell findet man hier Berichte vom ACA-Wettbewerb vokal.total in Graz/Österreich. Ich freu mich auf euer Feedback.

Künstler und Institutionen aus Sachsen für die Kirchentags-CD 2011 gesucht

Möchtet ihr auf die CD zum 33. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Dresden (1. - 5. Juni 2011)? Hier sind die genaueren Informationen für interessierte Künstler und Institutionen der Region:

http://scheune-akademie.de/?p=209.

Bitte streut diesen Link. Wir freuen uns über viele Bewerbungen.

#acappellaost - Wir suchen die Aca-Szene im Osten Dtls.

Die bisherige Diskussion inkl. Gastbeiträgen von Maybebop und muSix gibt es unter

http://mad4musicdd.blogspot.com/2010/03/acappellaost-derzeitiger-stand-d...

Ich freu mich über Weiterverbreitung meines Aufrufs (http://mad4musicdd.blogspot.com/2010/03/acappellaost.html) und viele Kommentare von euch, ob nun Band, Fan, Veranstalter oder sonstwie Interessierter!

Neues im Blog

Es gibt eine Menge Neues im Blog von http://mad4musicdd.blogspot.com/, unter anderem eine "How to..."-Ratgeberreihe, die regelmäßig um weitere Einträge ergänzt wird, meine Konzertliste, ständig Mad4Music-News uvm. Schaut doch mal wieder rein und gebt euren Kommentar ab :) Ich freu mich drauf! Sandra

Mad4Musics Blogs

Meinen Blog findet man unter

http://www.mad4music.de/Blog.htm

Ich freu mich auf neue Leser und viele viele Kommentare.