German Acappella BUNDESCONTEST 2010

Liebe Vokal- Gruppen und Ensembles,

es ist schon wieder so weit! Nach dem ersten erfolgreichen Acappella Bundescontest im Jahr 2008 folgt nun seine zweite Auflage vom 18. – 20. Juni 2010. Nach der großartigen Resonanz haben wir beschlossen auch dieses Mal die Stadt Sendenhorst (Stadt der Stimmen) als Standort fest zu legen!

Nachdem sich bereits 15 Gruppen aus den Bundesländern NRW, Niedersachsen & Bremen direkt über die stattgefundenen Landescontets qualifiziert haben suchen wir nun noch 15 Ensembles, die sich auf bundesweiter Ebene beweisen wollen.

Da Besucher & Veranstalter aus ganz Deutschland erwartet werden, ist es neben den Auszeichnungen durch eine fachlich hochqualifizierte Jury eine weitere großartige Möglichkeit sich einen deutschlandweiten Namen zu machen und auf daraus resultierende Folgeauftritte zu hoffen.

Sie können sich bis zum 31. März 2010 bei uns bewerben.

Wir benötigen von Ihnen
- auf dem Postweg, an: Muko / V6 Promotion, Kirchstr. 7, 48324 Sendenhorst: 1.: ausgefülltes Bewerbungsformular, 2.: Hörbeispiele (Audio-CD), 3.: Noten der Stücke, die Sie singen möchten (in 5-facher Ausführung)
- Bei erfolgreicher Bewerbung bitten wir Sie dann umgehend um einige digitale Infos, damit wir schnellst möglich in die Werbung und in die Erstellung eines Programmheftes treten können. (Foto, Kurzvita, etc.)

Anbei ( oder unter www.german-acappella.de ) befinden sich die Richtlinien des Bundescontests und das Anmeldeformular.

Wir freuen uns schon jetzt auf alle Wettbewerbsteilnehmer und das bunte Rahmenprogramm (u.a. Sing Around The Ring!).

Bei weiteren Fragen nutzen sie bitte das Kontakt-Formular auf unserer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen,
Felix
German Acappella Team – www.german-acappella.de

Veranstalter: ChorverbandNRW mit freundlicher Unterstützung durch das Land NRW