Abstimmungsergebnis "Jugend kulturell"

Link zur Gruppe: 

Was für eine Hatz!

soundappeal hat die Sensation perfekt gemacht und sich in einer beispiellosen Aufholjagd mit 14,27% den ersten Platz vor Mit Ohne Alles (14,25%), VIERtett (14,21%) und Four Tune (14,02%) gesichert.
Nach eher lahmem Beginn begann am Anfang der Woche der rasante Ritt auf einer Welle der deutschlandweiten Unterstützung. Zuschriften aus dem hohen Norden Mecklenburgs, dem tiefen Osten des Oderbruch, dem fernen, westlichen Ruhrgebiet, und dem noch ferneren südlichsten Bundesland Deutschlands, aus Bayern, zeigten den sechs a-Capella-Rockern die flächendeckende Ausbreitung der soundappeal-Fans. Diese Aufzählung kann aber keineswegs abschließend sein! Auch die Unterstützung aus Baden-Württemberg, aus Sachsen und Sachsen-Anhalt, aus Niedersachsen, und selbstverständlich aus Berlin (aauuuus Berlin!!!) war legendär!
Die entferntesten Zuschriften kamen jedenfalls aus Italien und von Mallorca. Krass! :D
Es bleibt eigentlich nur die unglaubliche Dankbarkeit für jede Stimme, jeden, der für uns gevotet hat und jede verrückte Idee, Freunde, Nachbarn, Kollegen, die Familie und auch gänzlich Fremde zur Abstimmung für soundappeal zu bewegen!
DANKE, DANKE, DANKE!!!

Eine furiose Woche geht ins verdiente Wochenende. Frei nach den Fantastischen 4:

„Der Schweiß auf der Stirn ist nicht nur vom Tanzen!
Alles in Allem wieder ne coole Aktion,
das ist das letzte Wort der soundappeal – Partyfraktion!“

Wir gratulieren unseren Kollegen und freuen uns auf den Wettbewerb.
Bis zur nächsten Feier, soundappeal