Eintrittskarten Jugend kulturell Berlin

Link zur Gruppe: 

Das ist die letzte Information zum Wettbewerbskonzert „Jugend kulturell“. Versprochen.

Der Termin rückt näher und näher und so langsam wird es Zeit, euch zu informieren, wie ihr an die Tickets kommt.

Zunächst: Der Eintritt ist frei, die Veranstalter verteilen aber Eintrittskarten um zu wissen, wie viele Besucher sich im Saal aufhalten. Die Tickets sind größtenteils verlost worden, wer bei diesen Verlosungen aber leer ausgegangen ist, kann nun auf soundappeals Kartenkontingent zurückgreifen.

Diese Karten sind im Foyer des Konzertsaals der Universität der Künste (Hardenbergstr. 33, 10623 Berlin) ab 18:00 Uhr am Counter „Gästekarten“ unter Nennung des Bandnamens abzuholen. Dieser Counter schließt um 19:15 Uhr, also eine Viertelstunde vor Showbeginn.

In dieser letzten Viertelstunde (19:15 - 19:30 Uhr, ebenfalls am Counter "Gästekarten") werden dann die Restkarten (alle Bandkontingente, nicht abgeholte Gewinne, Pressekarten etc.) an die bis dahin leer ausgegangenen Interessenten verteilt. Bei einer Saalkapazität von über 1000 Plätzen gehen wir von einem ergiebigen Restkontingent aus, können aber nichts versprechen. Hier gilt, wie auch bei der ganzen Veranstaltung: Frühes Erscheinen sichert die besten Plätze, denn die Platzwahl ist frei!

Wir wünschen ein schönes Wochenende, soundappeal