RIP acappella-online.de

Mehr als 1.5 Jahre sind ins Land gegangen, seit Volker das Zepter übergeben hat. Nach der "übernahme" konnte die Benutzerregistrierung wiederhergestellt werden - seitdem geschieht wenig - bis nichts! Wie schade!!!! Ich war damals in Diskussionen zur Zukunft der Webseite involviert.

Ich habe mehrfach versucht Kontakt aufzunehemen mit Rückmeldungen usw. ohne jeden Erfolg oder irgendeine Rückmeldung. Deswegen schreibe ich jetzt hier öffentlich:

Ist acappelle-online.de tatsächlich "sang- und klanglos" untergegangen?

VG
Deniel

Probier es mal unter info

Probier es mal unter info [at] europeanvoices [dot] org, da hat man mir heute auf eine Frage geantwortet.

Hallo Nina vielen Dank für

Hallo Nina

vielen Dank für den Tip: ich hatte es unter hanno [at] europeanvoices [dot] org und webmaster [at] acappella-online [dot] de versucht - ohne Erfolg. Ich werde da mal anfragen, ob es eigentlich noch Pläne für die Seite gibt....

VG
Daniel