Bildergalerie für Men at Voice

| Bild 1 von 2 |

Men at Voice

Men at Voice
Men at Voice

Men at Voice

Die A-Capella-Gruppe MEN AT VOICE ® aus Oldenburg bietet ein spannendes musikalisches Programm aus den Bereichen Klassik, Volkslied, Pop und Gospel. Die Besonderheit: Alle Arrangements wurden eigens für die A-Capella-Gruppe mit seiner sechsstimmigen Besetzung arrangiert.

Die sechs Sänger - bestehend aus einem Countertenor, zwei Tenören, einem Bariton und zwei Bässen - haben ein eigenständiges Profil entwickelt.

Das Programm: Mitreissende Rock- und Popsongs, stimmungsvolle Gospel-Songs, leidenschaftliche Trink- und Liebeslieder, aber auch Werke aus dem 16. Jahrhundert von Ravenscroft und Dowland.

Mit zahlreichen Auftritten in Norddeutschland hat sich diese Gruppe bei seinem Publikum als musikalischer Leckerbissen einen Namen gemacht.

Weitere Infos unter www.men-at-voice.de oder unter info@men-at-voice.

Ort

Oldenburg, NI, 26105
Deutschland
Gruppenstatus: 
aktiv

Artist Type

Besetzung

Land