Bembelsänger

bembelsaenger.lich.d

Nur zum Spaß.
Schlager, Männerchöre und andere (Pop-)Songs bekannter Interpreten, teilweise mit eigenen Texten.
http://www.bembelsaenger.de
Matthias Scholz
Henry-Dunant-Straße 4
35423 Lich

Tel. 06404-62351 oder 0175 2917828
Fax: 06404-62355

gegründet: 1987
Wir singen a-cappella "nur zum Spaß". Dies ist durchaus zweideutig gemeint: Erstens haben wir mit der Singerei angefangen, weil wir alle Spaß dran haben. Zweitens singen wir am liebsten, um den Leuten Spaß zu bereiten, also an Fasching, als Einlage bei Betriebsfeiern und sonstigen Festen, Altstadtfesten etc. Das heißt nicht, daß wir ernste Musik nicht könnten. Wir haben auch schon an Weihnachtskonzerten oder Chorkonzerten mitgewirkt.

Wir singen Schlager, Männerchöre und andere (Pop-)Songs bekannter Interpreten und unterlegen diese mit anderen Texten. Z. B. "Only you" von Flying Pickets: heißt bei uns: "Ruhig Blut" oder Billy Joels "For the longest time" heißt bei uns: "Schalt ne Talkshow ein".

Außerdem sind wir im hiesigen Raum im Fasching mit eigenen Variationen von "Humba-täterää" bekannt geworden: Version als Gesangverein, Kirchenchor, Sportverein, Marianne Rosenberg, Joe Cocker, R.Kelly, Tom Jones oder auch DJ Ötzi.
Wir haben uns ursprünglich in der Faschingszeit zusammen gefunden, sind aber jetzt seit jahren auch das ganze Jahr über aktiv.
Seit wenigen Monaten singen wir zu fünft. Ein neues Bild findet ihr bald auf unserer homepage. Allen Besuchern unserer page wünschen wir weiter viel Spaß mit a-cappella.
Keep on singing!

  • Single A Cappella Karaoke - der ultimative Faschingsscherz
  • Album Bembelsänger - Die Echte: Ein Überblick über 10 jahre Bembelsänger

Bembelsänger - Die Eigene. A-cappella nur zum Spaß!

webmaster [at] bembelsaenger [dot] de

Ort

Lich, HE, 3xxxx
Deutschland
Gruppenstatus: 
aktiv

Besetzung

Land

Stil / Musikstil