Jugend kulturell Berlin

Link zur Gruppe: 

Was für ein Abend! soundappeal stand auf Einladung der HypoVereinsbank den Ensembles MuSix, Männerwirtschaft und JuiceBox im Konzertsaal der Universität der Künste im Wettbewerb "Jugend kulturell" gegenüber. In dieses Starterfeld war soundappeal vor etwa sechs Monaten per Onlinevoting gekommen und teilte sich jetzt die weltbedeutenden Bretter mit drei etablierten und hervorragend eingespielten Ensembles. Schon die Soundchecks am Nachmittag waren ein Ohrenschmaus und auch am Abend gaben alle ihr Bestes.

Der Jurypreis ging - ebenso wie der Publikumspreis - an die Favoriten von JuiceBox, die sich diesen Doppelsieg absolut verdienten. Die restlichen drei Bands hatten zwar auf der Bühne das Nachsehen, die Erfahrungen im Backstage, die Gespräche bei der Show und der Aftershowparty, die Tipps und Anregungen von Jury und Kollegen waren die Aufregung und Anstrengung aber allemal wert!

soundappeal gratuliert JuiceBox erneut zum verdienten Doppelsieg!

Genau den gleichen Beitrag, aber mit Videoimpressionen gibt es unter http://www.soundappeal.de :)