Rathenow zum Ersten!

Link zur Gruppe: 
Rathenow.jpg

Rathenow zum Ersten! soundappeal auf Tour. Endlich mal wieder. Viel zu lange war von den a-Capella-Rockern aus Berlin nichts zu hören. Das änderte sich an diesem Abend auf überraschende Art und Weise. Aufgrund der Unterbesetzung nach dem Ausscheiden von Marius, und dem noch andauernden Auslandsaufenthalt Swantjes, entschieden sich die Vier, das eine oder andere Instrument mit in die Show einzubinden. So gab es, natürlich nur neben rein a-Capella-gesungenen Stücken, auch Musik mit Klavier und Trompete.
Was soll man sagen: es funktioniert! Band und Publikum hatten mächtig Spaß aneinander und miteinander und so freuen wir uns jetzt schon auf ein Wiedersehen; vielleicht ja sogar wieder im alten Hafen in Rathenow!

Vielen Dank. Es war schön mit Euch!
soundappeal