soundappeal beim Benefizkonzert in der Straßenbahn

Link zur Gruppe: 

Hallo Arndt,

habe euch gestern in der Straßenbahn gesehen und gehört und war begeistert von eurer musikalischen Vielfalt, eurem Stil der Interpretation der Stücke und überhaupt - war einfach toll.

So beginnt eine E-Mail, die gestern im Briefkasten der a-Capella-Rocker landete. Diese Komplimente können die Sechs nur zurückgeben. Das Publikum, das sich zum Benefizabend im Kneipenkollektiv Straßenbahn einfand, begeisterte soundappeal ebenso. Der Funke, der ja bekanntlich von Zeit zu Zeit springt, nahm an diesem Abend zehn Meter Anlauf und sprang, beide Beine vorwärts gestreckt, Mitten rein ins Vergnügen. So macht a-Capella-Rock richtig Spaß!

Vielen Dank für dieses Gefühl, soundappeal

P.S. Wenn jemand Fotos oder Videos vom Konzert gemacht hat, schickt sie uns bitte, wir wollen diesen Bericht doch auch optisch noch etwas aufhübschen...