5 vor der Ehe CD-Premiere hannoverliebt bei Schmorl & v. Seefeld am 30. Mai 2009

Link zur Gruppe: 

Mitten zwischen Bestsellern und Neuerscheinungen präsentierte die hannöversche vocal-pop-Band „5 vor der Ehe“ am Samstag (30. Mai) die neue Hymne für Hannover: „hannoverliebt“. Erwin Schütterle, Geschäftsführer des Freundeskreis Hannover e. V., begrüßte die ca. 80 Schaulustigen, die durch die Live-Musik der fünf charmanten Jungs angelockt wurden. Schütterle sei bewegt, dass sich junge Musiker zu ihrer Stadt, und nebenbei auch zu ihrer Muttersprache bekennen.
Bürgermeister Bernd Strauch stellte in seinem Grußwort heraus, dass, im Gegensatz zu dem vielen medialen Schund, der ihm angeboten würde, 5 vor der Ehe wirklich etwas könne. Nicht zuletzt sei Hannover die musikalischte Stadt der Bundesrepublik.
Im Anschluss an die Live-Präsentation des Songs „hannoverliebt“ gab Sigrun Richter, Marketing-Chefin von Schmorl &v. Seefeld den Verkauf offiziell frei. Ab sofort sind neben der Single auch T-Shirts und Tassen zunächst exklusiv hier erhältlich. Sie sind jeweils mit dem „hannoverliebt“-Logo versehen, dass die hannöversche Werbeagentur Herbstwerbung entworfen hat: ein flammendes H mit Herz.
Die neue Hymne ist das nächste Mal live im Rahmen der fete de la musique am 21. Juni zu hören. Voraussichtlich gegen 19:00 auf der Bühne am Opernplatz. Weitere Informationen gibt es unter www.hannoverliebt.com, auf www.vorderehe.de oder auf www.schaumalwiederporno.com!

hannoverliebt Cover