no

Diese Wildeshauser "Boygroup" begeistert seine Fans mit markanten, geistreichen deutschen Texten, einer Bühnenshow und ohrwurmfördernden Arrangements. Mit Mut zur Selbstironie und komischen aber intelligenten Texten transportierten sie hervorragendes musikalisches Können.
"Die großen Publikumslieblinge waren erwartungsgemäß die acht Männer von den Profisorischen," schrieb kürzlich das Jeversche Wochenblatt anläßlich Ihres Konzert im Schloss zu Jever.

Die Gruppe wurde im Jahr 1996 anlässlich eines Musikabends des Gymnasiums Wildeshausen in Leben gerufen. Was nur für diese abendliche Konzertreihe geplant war entwickelte sich dann ohne weiteres zutun der Gruppe in einen selbstlaufenden Dauerbrenner in der Region und weitere Auftritte und Konzerte folgten. Unter der musikalischen Leitung von Matthias Kenkel geben sich im Laufe der Zeit vielen Sänger die Klinke zum Probenraum in die Hand. Von der Ursprünglichen Besetzung sind aufgrund von Studium, Familie oder mangeldner Gesanglicher Fähigkeiten nur noch 3 Gruppen-Dinosauerier übrig. Neben Matthias stehen noch Björn Oltmann und Christian Grau von der Ursprungsbesetzung auf der Bühne.

Adresse

27793 Wildeshausen
Deutschland