'Erster Kölner Barbershop Chor' im Senftöpfchen

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Aktuelle Konzerttermine unter

http://www.ekbc.de/php/termine.php

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Wir suchen neue Sänger! Und Du?

Suchst Du einen Chor? Möchtest Du engagiert singen? Dann bist Du hier genau richtig! Wir suchen weitere Chormitglieder in allen Stimmen und haben viel zu bieten.

Warum wir? Weil wir Spaß am Singen haben und unserem Publikum gute Unterhaltung bieten. Weil wir den Anspruch haben, die Zuschauer sowohl mit ausgeprägter Musikalität in unseren Bann zu ziehen als auch durch Witz sowie Gestik, Mimik und Choreographien zu begeistern. Weil wir bei Wettbewerben erfolgreich sind und gelegentlich Konzertreisen durchführen. Und weil wir einfach ein sympathischer Haufen sind, mit dem Du gerne Deine Freizeit verbringen wirst.

Warum Du? Weil wir offen für neue Leute sind und uns auf Deine Stimme freuen, egal, ob Du bis jetzt nur unter der Dusche gesungen oder bereits Chorerfahrung hast. Weil Du Gefallen finden wirst an unserer Musik, wenn Du grundsätzlich an a-cappella-Gesang interessiert bist. Weil Du mit uns die Möglichkeit hast, auf mitunter großen Bühnen zu stehen und Teil einer unterhaltsamen und mitreißenden Show zu sein.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann besuche uns mittwochs auf einer Probe! Wenn Du vorab Fragen hast, dann wende Dich einfach an unseren Chorleiter Matthias Neuburger,

per eMail an @email oder telefonisch unter 0178 - 478 88 44.

Website des Chores: http://www.ekbc.de

Hier proben wir:

Von 19:45 bis 22:00 Uhr in der Aula des
Hildegard-von-Bingen-Gymnasiums, Köln-Klettenberg
(KVB-Haltestelle "Arnulfstraße", Linie 18)
Parkplätze sind im Innenhof genügend vorhanden.

Der Zugang zur Aula ist am Ende der Linzer Straße links; zuerst durch das Stahltor (hier kannst Du ggf. parken), an der Glasfront entlang und rechts in den Hinterhof. Dann kannst Du uns nicht mehr verfehlen. Spätestens hinter der blauen Tür heißen wir Dich willkommen.

Chorleiter:

Matthias Neuburger
Tel.: 0178 - 478 88 44
eMail: @email

CD 1: "Falls einer fragt ..." 1995
CD 2: "Was geht hier vor?" 2001
CD 3: "Bewegte Zeiten" 2007

Adresse

Leybergstr. 1
50939 Köln
Deutschland