SAFER SIX

Wozu wurden Instrumente überhaupt erfunden, wenn man mit der Stimme so groovy sein kann? A Cappella Pop http://www.safersix.at Safer Six
contact & booking: Anne Hofstadler
Aichhorngasse 6
A-1120 Wien
Tel.: +43 (0)699/12333803 gegründet: 1998 Sechs Männer auf der Bühne und zwischen Ihnen und dem Publikum nur das Mikrofon!
Sechs Sänger die bei jedem Konzert mit Sicherheit das Beste im Mann hervor bringen – seine Stimme!
Sechs Vokalkünstler, die grooven wie eine Rockband und im nächsten Moment sanfte Balladen erklingen lassen!
Sechs unverwechselbare Einzelstimmen, vereinigt in bestechender Ensembleharmonie, die mit gesanglicher Souveränität, Charme und Energie das Publikum im Sturm erobern!

Im typischen Safer Six Sound - mal kraftvoll und dynamisch, mal verführerisch sanft und gefühlvoll - kleidet das Ensemble weltbekannte Ohrwürmer und musikalische Kostbarkeiten in ein vokales Gewand und verleiht Popmusik ein neues Gesicht.
Safer Six A Cappella sind: Manfred Duchkowitsch, Philipp Gumhalter, Nicko Harras, Michael Haustein, Martin Hornig, Markus Wallner
"Do not cover" (2001)
"Pop Trip" (2005) anne.hofstadler@safersix.at

Adresse

Aichhorngasse 6
1120 Wien
Österreich