Kleinanzeige Kategorie
Marktplatz

Wir sind eine Vocal Band aus Weimar (SSATBB inkl. Beatbox) und suchen einen Tonmensch, der oder die Lust hat, uns bei Konzerten und Wettbewerben in Weimar, Thüringen und auch überegional zu begleiten und uns (alle singen mit eigenem Mikro) abzumischen. Bei uns stehen der Spaß und das gemeinsame Musikmachen im Vordergrund, ein toll abgemischter Sound ist für uns dabei aber essentiell.

Wenn Du aus Weimar, Jena oder Erfurt kommst (oder auch von anderswo und die Anreise nach Weimar wäre für Dich mehrere Male pro Jahr am Wochenende realisierbar), Du Lust auf ca. zehn A-Cappella-Konzerte pro Jahr im kleineren Rahmen, gemütliche Band-Abende mit leckerem selbstgemachten Essen hast und dabei noch für Dich selbst Erfahrung beim Abmischen mitnehmen kannst, dann freuen wir uns sehr auf Deine Nachricht!

kontakt[a]diejuppies.de

Die Juppies aus Weimar
Veröffentlichung