AckerPella

Die 14 Singenden haben sich unter der Leitung von Volker Bublitz einen herausragenden Ruf weit über die Grenzen des niedersächsischen Heidekreises hinaus erarbeitet. Pop, Jazz, Rock, mal in Englisch, mal in Deutsch, bilden die Hauptzutaten in dem bunten Mix aus musikalisch anspruchsvollen, dabei aber angenehm eingängigen Melodien und Harmonien. Ältere im Publikum werden sich an Titeln von John Miles, Billy Joel, Tina Turner oder der Münchner Freiheit erfreuen, für die Jüngeren stehen auch Ed Sheeran, Pink oder Justin Bieber auf dem Programm.

AckerPella reist mit leichtem Gepäck: Gänzlich ohne Lautsprecher, einzig und allein mit ihren Stimmen bilden sie Klanggebilde ab, die sonst von anderen Musikern mit Bergen von Instrumenten erzeugt werden. Oft gelobt wird dabei das homogene Klangbild der Vokalisten.

Adresse

AckerPella c/o Volker Bublitz
Eiermarkt 3
30938 Burgwedel
Deutschland