gudrun - A cappella in the 21st century
videos unter: www.youtube.com/gudrunAcappella
kontakt: office@gudrun.co.at
webpage: www.gudrun.co.at

gudrun, das sind vier Vokalkünstlerinnen und Gesangsathleten, die bereit sind, alles, aber auch wirklich alles aus ihren Kehlen herauszuholen. Bewaffnet mit vier der besten Stimmen, die die Szene derzeit zu bieten hat und einem Computer definiert gudrun den Begriff A cappella neu und präsentiert eine Show, die von leisen, berührenden Augenblicken bis zum entfesselten Klang-Gewitter alles zu bieten hat.

Mit Hilfe eines neuartigen Loop-Systems, das Stimmen aufzeichnet und, wenn erwünscht, bis in die Unendlichkeit wiederholt, werden aus vier Stimmen schnell acht Stimmen, aus acht zwölf, und so weiter. Wenn diese Stimmen mit Hilfe modernster Computer Audio-Effekte dann auch noch zu Gitarren, Schlagzeug, Mandolinen oder Dudelsäcken werden, entsteht ein Sound, dessen schiere Wucht so manche Zehn-Mann-Band in Ehrfurcht erstarren lassen würde.

gudrun ist A cappella im 21. Jahrhundert.

gudrun:
TERRY CHLADT (musikalischer Leiter)
MARKUS-PETER GÖSSLER
TANJA HILBER
BETTINA SORIAT

Adresse

1010 wien
Österreich