Chor1.jpg

POP
http://www.sunnysideup-chor.de
Werner Busch
Erlenweg 2a
27299 Langwedel

e-Mail: @email
Achimer Pop-Chor "Sunny side up" - gegründet: 2002

Zu seinem Repertoire zählen verschiedene Musikrichtungen (von A wie ABBA über Beatles und ELVIS bis Z wie Zeitgenössisches, bekannte und weniger bekannte internationale Pop-Songs).

Wer Spaß am Singen hat, wird bei uns herzlich aufgenommen. Text und Noten werden vom Chorleiter passend arrangiert. Hilfreich sind auch die Übungs-CDs, die für jede einzelne Stimme aufgenommen werden, so dass Notenkenntnisse nicht unbedingt vorausgesetzt werden.

Zu den Aktivitäten von „Sunny side up“ zählen neben den wöchentlichen Proben diverse öffentliche Auftritte (z.B. eigene Konzerte, Achimer Chornacht, Weserterrassen Bremen, Bürgerhaus HB-Hemelingen, Kulturstätte in OHZ, Erbhoffestival Thedinghausen). Mindestens einmal im Jahr organisieren wir eine Chorfreizeit, in der wir uns an einem Wochenende intensiv auf unsere Konzerte vorbereiten und an einer Verbesserung des Chorklanges arbeiten. Selbstverständlich werden wir auch dem Freizeitcharakter dieser Wochenenden gerecht.

Chorleiter: Peter Henninger, Bremen


@email

Adresse

Bergstr. 2
28832 Achim
Deutschland