CD-Cover klein.jpg
"WIR SCHENKEN UNS NIX" - Die Weihnachts-CD

Weiße Weihnacht gab's schon lang nicht mehr. Lebkuchen und Plätzchen machen sowieso nur dick. Und die Nordmanntanne nadelt bereits beim Aufstellen. Von friedlicher Adventszeit weit und breit nichts zu spüren. Wenn es da nicht VIVA VOCE die a cappella Band gäbe.

"Wir schenken uns nix" fordern sie entschieden und singen auf ihrem Weihnachtsalbum mutig gegen Konsumterror und Geschenkewahn an. Dass es dazu noch nicht mal die entsprechende Jahreszeit sein muss, beweisen sie mit dem Weihnachtslied für das ganze Jahr "Weihnachten für zwischendurch". Ob mit Rollentausch in "Dieses Jahr bin ich der Weihnachtsmann", dem Götz Alsmann-Cover "Frosty, der Schneemann" oder klassisch mit "Maria durch ein Dornwald ging" - VIVA VOCE besingen die besinnliche Zeit in all ihren Facetten und haben für jeden Weihnachtsstimmungs-Typen etwas dabei.

Denn auch zum Fest der Liebe präsentieren VIVA VOCE das, womit sie sich zu einem der erfolgreichsten A-cappella-Ensembles im deutschsprachigen Raum etablieren konnten: Lupenreine Intonation, perfekter Satzgesang und raffinierte Arrangements. Die gemeinsamen Wurzeln beim Windsbacher Knabenchor sind Garant für höchste Musikalität.

Ganz ohne Instrumente. Die können sie sich schenken. Allein fünf Stimmen sorgen für genügend vorweihnachtliche Atmosphäre, besinnlich-beschwingt, voller musikalischer Leckerbissen.

Ein Album mit Hintersinn, Humor und VIVA VOCE. So klingt der Winter.

Reinhören: http://www.viva-voce.de/media/media-discographie/wir-schenken-uns-nix.h…

Erhältlich über: http://www.viva-voce-shop.de/
______________________________________________________________________________________________

Titelliste:

1. Türchen 24
2. Dieses Jahr bin ich der Weihnachtsmann
3. Zu Bethlehem geboren
4. So muss Weihnachten sein
5. Wir schenken uns nix
6. Weihnachtsspeck
7. Der Stern (First Noel)
8. Der depressive Weihnachtsmann
9. Gans im Glück
10. Wsrod nocnej ciszy (In mitten stiller Nacht)
11. Maria durch ein Dornwald ging
12. Weihnachten für zwischendurch
13. Frosty, der Schneemann
14. Du bist da

15. „Der doppelte Weihnachtsmann“ (Bonustrack)
______________________________________________________________________________________________

Reinhören: http://www.viva-voce.de/media/media-discographie/wir-schenken-uns-nix.h…
Erhältlich über: http://www.viva-voce-shop.de/