invoice.muenchen.d

in-Voice a cappella rock pop

gegründet: 2000
Fernab der vielfältigen technischen Möglichkeiten Musik zu produzieren ist doch der ursprünglichste Klangerzeuger, die Stimme, das Instrument mit der größten emotionalen Wirkung. Jeder hat die Faszination schon einmal erfahren, die eine charismatische Stimme in uns auslösen kann. Und auch die Vielseitigkeit dieses Instruments ist unerreicht.
in-Voice, die fünf Perfektionisten des modernen A-Cappella-Gesangs erzeugen scheinbar mühelos eine Klangfülle, die den vermeintlichen Verlust von Instrumenten zur völligen Bedeutungslosigkeit reduziert. Mit impulsiven Arrangements bekannter Rock-Pop Coversongs und ihren abwechslungsreichen Eigenkompositionen kombinieren sie den Variantenreichtum musikalischer Stilrichtungen mit den komplexen Möglichkeiten der vokalen Klangerzeugung.

CDs
Next Level 2009
planet 2005

@email
http://www.in-voice.de

Adresse

81539 München
Deutschland