Kleinanzeige Kategorie
Sänger*in sucht

Moin - ich hab' als Beatbox- und Vokalschlagzeug-Pionier seit 1998 einige amerikanisch-deutsche und deutschsprachige A-Cappella-Projekte begleitet und bin zur Zeit bei Female Affairs. Jetzt hab' ich Bock auf ein weiteres A-Cappella-Projekt. Wohnhaft bin ich in Hannover, d.h. ein Projekt aus der Region wäre der kurzen Wege wegen schon sinnvoll, aber im Zweifel ist auch ein größerer Radius kein Hindernis. Wer mich kennt, weiß, ich bin ein Freund guter Zusammenarbeit (d.h. keine Diva ;-)), Groove-sicher und timingfest, notentechnisch kein Blattleser, dafür gehörtechnisch fit. Wenn's erforderlich ist, kann ich auch Gesangsparts und ggf. den einen oder anderen Sologesang übernehmen. Mehr über mich auf www.pete-the-beat.de.

In English: hi guys - since 1998 I've been experienced in having joined several international and German acappela groups as a vocal drummer and I feel like joining another acappella project which I'm looking for. So if you're looking for someone who might add some groove stuff... I'm not really fit in reading sheet stuff (just VERY VERY slow ;-)) so I always have "learned by listening" ;-). I'm located in Hannover/Germany, so I'd regionally prefer to join a project in that area but in case I would not be fixed to my home region - learn more about me on www.pete-the-beat.de

Kleinanzeige
Veröffentlichung